Gästebuch
11 Einträge auf 2 Seiten
   1   

11 » Rene Walter aus Larnaca
Muss sagen, wären wir nicht nach Zypern ausgewandert, vielleicht wären wir nach Gohrisch ausgewandert, denn der Ort war einfach herrlich als wir für 5 Tage da waren.

10 » Jan Hartmann aus Augsburg
Ein wirklich kleines aber feines Örtchen, welches wir sehr gerne wieder besuchen. Beste Grüße aus Augsburg sendet Familie Hartmann.

9 » Jürgen
War wie immer sehr schön dort, sind bestimmt öfter nochmal da

8 » Hans aus in Deutschland
Zuviel rechtes Gedankengut, würde ich nie hinfahren.
AFD 41,9 %

7 » Lena aus Meran
Waren auf Durchreise. Sehr schöne Stadt.

6 » kevin aus Österreich
Immer eine Reise wert

5 » Matthias aus Berlin
es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg

4 » Gutscheinfinder aus Hannover
Bin durch Zufall auf der Webseite der Gemeinde gelandet und bin echt begeistert. Machen Sie weiter so und alles Gute!

3 » Herbert Kösters aus 53840 Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
guten Tag, ich grüße alle alten und neuen Gorischer Bürger, vor allen Dingen den Bürgermeister Heiko Eggert und seine Frau. Sie haben über die letzten Jahrzehnte in unserem Ort einen Blumenladen betrieben und waren immer interessiert, was sich im Ortsgeschehen abgespielt hat. Mit seiner Wahl zum Bürgermeister habt ihr bestimmt eine sehr gute Wahl getroffen. Ich wünsche viel Erfolg

2 » Barbara Kriván, geb. Henker aus Szikszó, Ungarn
Ich möcht' mich wieder mal melden. Dieses Jahr war ich mit meinem Mann wieder mal in meiner Heimat. Es war so schön. Wir haben alle Berge unsicher gemacht und auch Gohrisch. Wir haben im Anna's Hof Mittag gegessen und waren sehr zufrieden.Gewohnt haben wir in Berggiesshübel, bei meiner Cousine. Wir waren auch auf dem Gohrischer Waldfriedhof, am Grab meiner Grosseltern.Viele liebe Grüsse an meine ehemaligen Bekannten.
   1   


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz